“Foodblog der Woche” im Web-Adressbuch für Deutschland

Manchmal landen E-Mails im Briefkasten des wineroom, da denkst du im ersten Moment, der Spam-Filter hat wieder nicht funktioniert. Was wir so alles gewinnen! Bei Lotterien, an denen wir nie teilgenommen haben, bei Online-Casinos, die wir nie besucht haben – und dann auch noch bei der Auszeichnung als Foodblogger der Woche …

Beinah wäre die E-Mail dem automatischen Löschreflex zum Opfer gefallen. Hätte nicht im letzten Moment noch jemand “Halt” gerufen, “nicht wegklicken!” War ich das selbst? Vermutlich. Denn diese Gewinner-E-Mail war ausnahmsweise echt. Und genauso die Auszeichnung. Wow!

Der Titel “Foodblogger der Woche” wird vergeben vom Web-Adressbuch für Deutschland, dem alljährlichen Print-Kompendium für Online-Medien. Die aktuelle Ausgabe 2017 ist erschienen mit dem Schwerpunkt “Die besten Surftipps für Feinschmecker und Genießer”. Mehrere Hundert lohnender Adressen rund um Essen, Trinken und Genuss werden da aufgeführt – sehenswert. Und einige der besten werden zusätzlich geehrt mit der Auszeichnung “Foodblogger der Woche”.

Wir freuen uns natürlich wie Bolle – neee: wie Reinzuchthefe im Traubenmost: volle Kanne Partylaune! Und verstehen den Titel als Bestätigung unseres Mottos “Mehr Spaß beim Weinlesen”. Vielen Dank an die Redaktion des Web-Adressbuch für die Würdigung. Den Link zum entsprechenden Facebook-Posting gibt’s hier – und den Zwitscher-Tweet findet man hier.


Das “Web-Adressbuch für Deutschland 2017” ist erschienen im m.w. Verlag, Frankfurt, hat 672 Seiten und ist für 19,95 Euro im Buchhandel erhältlich.

Follow me

Edgar Wilkening

Strategie & Kreation bei BIG IDEAS | Edgar Wilkening
Im Hauptberuf Strategieentwickler und Kampagnenberater. Kopf des Pop-up-Restaurants "Die 7 Sünden" und von einigem mehr. In den verbleibenden Stunden des Tages dem Thema Wein verbunden als amtierender Korkenzieher von eigenen Gnaden. Erste bewusste Flasche: fränkischer Bocksbeutel aus dem elterlichen Keller – vermutlich Müller-Thurgau. Ist so was womöglich prägend ...?
Follow me

Related Posts

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>